Samstag, 1. März 2014

Februar Favoriten



Sebamed Seifenfreies Waschstück: Benutze ich täglich, um mein Gesicht zu reinigen. Es ist sehr mild, trocknet die Haut nicht zu sehr aus und seitdem ich es verwende, habe ich weniger Pickel. Deshalb ist es ein klarer Favorit von mir diesen Monat und wird es wohl noch eine ganze Weile bleiben.

Avène Eau Thermale Thermalwasser: Das Thermalwasser benutze ich immer nach der Reinigung für das Gesicht. Es erfrischt meine Haut, beruhigt sie und spendet auch ein wenig Feuchtigkeit.

Loreal Hydra Active 3 Mizellen-Technologie Reinigungsfluid: Dieses Produkt soll ein Dupe zu dem Bioderma Sensibio H20 sein. Und ich muss sagen es stimmt! Nachdem ich beide Mizellenwasser getestet habe, kann ich sagen, dass sie von ihrer Wirkung identisch sind, was auch die Inhaltsstoffe beider Produkte bezeugen. Das Bioderma enthält zusätzlich noch Gurkenextrakt, was keine große Wirkung erzielt. Somit kann man mit diesem viel günstigerem Produkt sich genauso gut sanft abschminken. Ich verwende es sehr gerne für die Entfernung meines Augen Make-Ups.

Loreal Nude Magique Eau de Teint 120: Diese Foundation ist so flüssig wie Wasser. Deshalb trage ich sie immer mit meinen Händen aufs Gesicht und arbeite sie dann mit meinem Shiseido Perfect Foundation Brush ein. Die Deckkraft ist eher leicht, das Finish matt und die Haut fühlt sich sehr zart an. Ich mag sie sehr gerne und habe sie diesen Monat deshalb auch sehr gerne benutzt. Zudem könnte ich mir vorstellen, dass sie sehr gut für den Sommer geeignet ist.

Tchibo Beheizbarer Wimpernformer: Das Produkt ist ein klarer Favorit von mir diesen Monat! Die Anwendung ist sehr leicht und die Wimpern werden richtig schön nach oben gebogen. Egal, welche Mascara ich verwende, meine Wimpern wirken viel länger und dichter. Ich bin total begeistert!

Tangle Teezer: Den Tangle Teezer habe ich schon länger und ich muss sagen, ich kann nicht mehr ohne! Im nassen Zustand lassen sich meine Haare normal sehr streng durchbürsten. Mit dieser Bürste ist das überhaupt kein Problem mehr. Kein Ziepen mehr, nichts. Das Produkt ist meiner Meinung nach seinen Preis wirklich wert.

KIKO Bronzer Powder 104: In der Drogerie war ich lange auf der Suche nach einem schönen matten Bronzer. Vergeblich. Alle enthielten Schimmer und Glitzer. Als ich diesen bei KIKO entdeckt habe, habe ich ihn sofort mitgenommen und benutze ihn seitdem täglich zum konturieren und bräunen meines Gesichts. Er lässt sich gut einarbeiten und hinterlässt einen schönen sonnengebräunten Teint.

p2 Open up your eyes! illuminator: Diesen hautfarbenen Kajal habe ich diesen Monat wirklich täglich benutzt. Er lässt meine Augen größer erscheinen, was für mich als kurzsichtige Brillenträgerin ideal ist. Früher habe ich immer weißen Kajal benutzt, den ich aber im Vergleich zu diesem hier zu hart/künstlich finde.

Maybelline Baby Lips Peach Kiss: Ich bin nicht so der Typ, der gerne auffällige Lippenstifte trägt. Ich mag eher dezente und leichte Töne. Dieser Lippenbalsam ist daher sehr schön für mich. Er ist leicht peachig und enthält schönen Schimmer. Zudem riecht er sehr gut. Die Pflegewirkung ist nicht herausragend, aber das verlange ich von solchen Lippenbalsamen auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen