Dienstag, 4. März 2014

First Impression: Urban Decay Naked 3 Palette



Es gibt wohl niemanden, der sie nicht kennt! Die Urban Decay Naked Paletten. Ich wurde immer wieder von den unterschiedlichsten Youtubern und Bloggern angefixt, war aber immer wieder zu geizig, so viel Geld für eine Lidschattenpalette auszugeben. So habe ich den Hype um die Naked Paletten einigermaßen überstanden - bis die Naked 3 kam. Ich habe sie gesehen und mich direkt verliebt. Während die Naked 1 und Naked 2 Palette hauptsächlich Brauntöne enthält, hat diese Palette wunderschöne Rosa- und Brauntöne. Ich wusste, dass ich sie unbedingt haben muss!

Sie war im Internet immer wieder ausverkauft, doch jetzt konnte ich sie endlich bestellen. Momentan gibt es sie auf www.beautybay.com. Bezahlt habe ich 46,20€. Der Versand ist kostenlos. Obwohl sie aus Großbritannien kommt, war sie innerhalb von 7 Tagen da. Ich kann euch den Onlineshop sehr empfehlen. 





Hier seht ihr noch einmal alle Farben. Ich finde sie wunderschön, sehr alltagstauglich und man kann damit viele verschiedene Looks schminken.
Die Verpackung finde ich sehr hochwertig, leicht und man kann sie gut auf Reisen mitnehmen. Die Palette enthält auf dem Deckel innen einen großen Spiegel und einen Pinsel, den ich aber nicht so geeignet für den Lidschattenauftrag finde.


Mitgeliefert wurden 4 Proben der Urban Decay Eyeshadow Primer Potions (Original, Eden, Sin und Anti-Aging).

Bis jetzt habe ich die Naked 3 erst wenige Male benutzt, liebe sie aber jetzt schon. Die Farben sind gut pigmentiert und von der Farbauswahl meiner Meinung nach sehr gelungen. Von matt bis schimmrig über glitzerig ist alles dabei. Man kann schlichte Tages AMU's damit schminken, aber auch tolle Abend Make-Ups.

So, das war jetzt mein erster Eindruck über diese Palette. 
Wenn ich sie ausgiebig getestet habe, folgt eine ausführliche Review zu den einzelnen Farben und verschiedenen Looks mit verschiedenen Farben.

Habt ihr die Palette auch? Wie gefällt sie euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen