Samstag, 15. März 2014

Auf der Suche nach...



Heute habe ich mir gedacht, erstelle ich mal eine Liste von Dingen, die ich mir in der nächsten Zeit kaufen möchte. Dabei weiß ich noch nicht genau welches Produkt, sondern eher welche Produktkategorie oder habe bestimmte Erwartungen und wurde noch nicht fündig. Der Post soll als Inspiration gedacht sein. Viel Spaß.

Ich bewundere jetzt schon seit längerem rosegoldene Uhren. Ich finde sie sehen einfach so schön aus. Ich habe mir Uhren von verschiedensten Marken angeschaut, wie Michael Kors, Fossil, usw. und es waren echt schöne Uhren dabei. Entschieden habe ich mich noch für kein Modell.

Eine weitere Sache, die ich mir wünsche ist eine schöne Lederjacke. Ich hab zwar schon 2 schwarze und eine braune, wünsche mir aber noch eine schwarze, die sehr dünn und leicht ist (ich habe eher dickere, etwas wärmere Lederjacken) und eher für den Frühling/Sommer geeignet ist. Ich habe mal eine schöne bei C&A gesehen. Da das im Dezember war, dachte ich mir, was willst du mit so einer dünnen Jacke. Jetzt suche ich vergeblich nach solch einer :/

Make-Up technisch möchte ich mir die perfekte Foundation zulegen. Das ist bei mir etwas schwierig, weil ich an eine Foundation hohe Ansprüche habe. Sie soll perfekt zu meinem Hauttpn passen, eine leichte-mittlere Deckkraft besitzen, ein mattes Finish hinterlassen und gut haltbar sein. Und ich komme mit eher flüssigeren Texturen eher klar als mit cremigeren-festen.

Außerdem suche ich nach einem schönen Parfum für den Frühling/Sommer. Ich steh auf fruchtige, leicht blumige Düfte. Mein allerliebster Sommerduft war bisher Escada -Taj Sunset. Leider war es eine Limited Edition von - ich glaube - vorletztem Jahr, und ist damit leider nicht mehr erhältlich.

Ja, das sind jetzt Produkte, nach denen ich mich momentan umsehe und falls ich fündig werde, stelle ich die Produkte euch natürlich vor :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen