Freitag, 7. März 2014

Quick Tip: L'Oréal Elvital Fibralogy Haarpracht-Kreierende Spülung


Die Reihe Fibralogy ist relativ neu auf dem Markt und es gibt davon ein Shampoo, eine Spülung, ein Booster und ein Doppelkonzentrat. Ich habe die Spülung davon schon seit einigen Wochen im Gebrauch und möchte euch einen kleinen Einblick geben, was die Spülung so alles kann.

Gekauft habe ich die Spülung bei dm für einen Preis von ca. 3 Euro. Enthalten sind 250ml.
Während der Anwendung ist mir nichts spektakuläres aufgefallen. Eine ganz normale Spülung eben. Sie lässt sich gut auftragen (den Haaransatz immer auslassen, damit die Haare nicht so schnell nachfetten), kurz einwirken lassen und dann ausspülen. Anschließend lässt sich das Haar, wie eigentlich bei fast jeder Spülung, gut durchkämmen.

Warum ich sie so mag?

Habe ich meine Haare fertig gefönt und gestylt und fasse dann mit meinen Händen in die Haare, wirken sie wirklich dicker. Ich kann mir das bis jetzt nicht wirklich erklären, aber es fühlt sich so an. Sie sind voluminöser als sonst und sind nicht wie normalerweise nach dem Haare waschen elektrisch geladen, sondern viel griffiger. Man sieht, dass die Haare schön gepflegt sind.

Ich kann euch das Shampoo auf jeden Fall empfehlen. Seitdem ich es habe, benutze ich es bei jeder Haarwäsche.
Habt ihr auch ein oder mehrere Produkte aus der Fibralogy Reihe? Wie findet ihr sie?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen