Mittwoch, 2. April 2014

Meine Abschminkroutine

Meine Abendroutine beginnt immer mit dem Abschminken.
Um das grobe Make-Up wegzubekommen, benutze ich immer die Balea Pflegende Reinigungstücher 3in1 für trockene und sensible Haut. Für mich die bisher besten Abschminktücher. Damit bekomme ich mein Augen Make-Up immer ganz gut runter.


Anschließend wasche ich mein Gesicht mit dem seifenfreien Waschstück von sebamed. Das Produkt hat einen komischen Namen fällt mir grad so auf :D Aber es ist super für meine Haut. Es reinigt sehr gut und seitdem ich es benutze, habe ich weniger Pickel und Unreinheiten. Es ist sehr mild und brennt nicht auf meiner Haut.


1x die Woche benutze ich noch ein Peeling, und zwar das La Roche Posay Physiologische Mikrofeine Peeling. Es entfernt abgestorbene Hautschüppchen und macht die Haut ganz zart und weich und ist toll bei meiner sensiblen Haut geeignet.


Habe ich meine Haut gereinigt, sprühe ich mir ein wenig Avene Thermalwasser auf mein Gesicht, um die Haut zu beruhigen.


Ist das Wasser getrocknet, benutze ich ein wenig von meinem Balea Feuchgigkeitsserum. Es zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm.


Und zuletzt benutze ich eine Lippenpflege. Da fällt mir jetzt kein bestimmter ein. Ich variiere da immer ganz gern.

Meine Frage an euch: Was ist euer heiliger Gral in eurer Abendroutine?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen