Dienstag, 15. April 2014

p2 CATCH THE GLOW go for glow blush 010 beach beauty



Bei meinem allwöchentlichen Rundgang durch den dm habe ich die neue p2 LE CATCH THE GLOW entdeckt. Unter all den neuen Sachen ist mir ein Produkt sofort aufgefallen - und zwar der go for glow blush in der Farbe 010 beach beauty. Dazu muss ich sagen, dass ich eigentlich nicht so der Blush Fan bin. Wenn, dann benutze ich immer nur ganz wenig und dafür mehr Bronzer. Aber in diesen Blush habe ich mich sofort verliebt. Ihr fragt euch jetzt bestimmt, was an dem Blush so besonders ist - die Farbe und der Schimmer.

p2 CATCH THE GLOW go for glow blush 010 beach beauty [3,65€]

Doch wie ihr auf dem Foto seht, seht ihr nichts. Leider. Deshalb die Aufforderung an euch, schaut euch den Blush bitte live an. Die Farbe ist in Wirklichkeit vieeel schöner. Pfirsichfarben mit einem wunderschönen goldenen Schimmer. Scheint Licht auf den Blush, so schimmert es extrem. Als ich ihn entdeckt habe, habe ich sofort an den Sleek Rose Gold Blush gedacht, den ich schon länger haben wollte. Die Pigmentierung ist sehr gut. Beim auftragen sollte man aufpassen, dass man nicht overblushed :D Einen kleinen Kritikpunkt habe ich trotzdem: er krümelt etwas. Aber das finde ich nicht weiter schlimm.

Wie findet ihr den Blush?
Habt ihr noch andere Produkte aus der LE, die ihr empfehlen könnt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen