Sonntag, 13. April 2014

Frühling auf den Nägeln

Das Wetter ist zur Zeit soo schön und ich habe immer mehr Lust mein Outfit genauso frühlingshaft zu gestalten. Ich finde, dass die Farben, die man wählt, einen großen Schritt zum Gesamtoutfit beitragen. Dazu muss aber nicht immer die Kleidung selbst farbenfroh sein. Auch kleine Accessoires wie Ohrringe oder Ketten können ein Outfit perfektionieren. Ich aber habe in letzter Zeit mein Outfit sehr gerne mit einem schönen Nagellack aufgepeppt.

Essie - Mint Candy Apple und Essie - Lilacism



Ja, mit diesen beiden Schätzchen hier! Ich liebe Pastelltöne ja sowieso und gerade auf den Nägeln kombiniert zu einer schlichten Röhrenjeans und einer weißen Bluse sieht das wunderschön aus. Diese beiden Lacke trage ich schon seit fast zwei Monaten durchgängig und kann mich noch immer nicht daran satt sehen.

Zu den Nagellacken selbst kann ich auch nur gutes sagen. Essie Lacke sind etwas teurer als manche Drogerielacke (7,95€) aber ihren Preis absolut wert. Sie halten bei mir relativ lange auf den Nägeln. Die Deckkraft ist gut, vor allem für Pastelltöne. Ich trage immer 2 Schichten davon auf.

Welche Nagellacke sind eure Lieblinge im Frühling? Lasst es mich wissen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen