Donnerstag, 20. Februar 2014

Neue Brille

Vogue - VO2787 1916

Zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich lange nicht mehr gemeldet habe. Ich hatte Klausurenphase in der Uni und musste sehr viel lernen und war ziemlich im Zeitstress.
Aber jetzt sind endlich Semesterferien und ich kann mich mehr meinem Blog widmen.

Nun wollte ich euch meine neue Brille zeigen...
Oben seht ihr ein Bild von ihr :) Der Modellname steht in der Bildunterschrift. Es ist eine Vogue mit relativ großen Gläsern mit einem braun melierten Muster und breiten Bügeln mit einer Kante an der Seite (ähnlich wie bei Ray Ban). Dazu gibt es ein schönes schwarzes Etui und ein Mikrofasertuch von Vogue.

Mir steht sie recht gut und ich fühle mich damit wohl. Und das ist schließlich das wichtigste :)
Wie gefällt sie euch?
Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen