Sonntag, 23. Februar 2014

IKEA Haul

Gestern war ich mit einer Freundin bei Ikea und habe ein paar Dekosachen gekauft, die ich mit euch teilen möchte. Ganz angetan war ich von den Kerzenhaltern, die es in weiß und in den schönen Pastelfarben rosa und grün gibt. Ich habe von allen Farben welche mitgenommen, ich konnte nicht widerstehen :D

Meine neue Schminkaufbewahrung

Hier genutzt als Kerzenhalter

Als nächstes habe ich mir echte Pflanzen mitgenommen, die ich ganz schön finde. So sehen sie aus:


  




Und, wie soll es anders sein, eine Duftkerze. Ikea hat ja so viel Auswahl, was das angeht. Ich habe mich für die Duftrichtung Clementine/Mandarine entschieden und es riecht soo gut :) Dazu habe ich einen weißen Untersetzer gekauft. Den gab es auch in groß, den ich mir vielleicht auch noch holen werde. Bei dem könnte ich mir vorstellen, dass es schön aussieht, wenn man alle seine Parfüms darauf stellt.



Dann habe ich mir noch eine Vase gekauft, die bestimmt einige von euch kennen.




Und zu guter letzt, durfte natürlich der Besuch im Ikea Restaurant nicht fehlen. Köttbular. Mhhm, lecker ;)




Wie gefallen euch die Sachen? Habt ihr auch was davon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen