Mittwoch, 20. August 2014

Clarins Radiance-Plus Golden Glow Booster


Clarins Radiance-Plus Golden Glow Booster - 15mL - 19,99€

Sommer, Sonne, Strand, Meer & gebräunte Haut? Schön wärs.. Wer von euch seine Ferien/seinen Urlaub zu Hause verbringt, bekommt davon nicht viel mit. Hier in Deutschland ist das Wetter alles andere als sommerlich. Und das im August! Wie soll man da schön braun werden?
Aber selbst wenn die Sonne scheinen würde, ist es für unsere Haut alles andere als gesund. Wer dennoch nicht auf gebräunte Haut verzichten will, sollte zu Selbstbräuner greifen.

Heute möchte ich euch einen Selbstbräuner speziell für das Gesicht zeigen, von dem ich sehr begeistert bin.
Dabei handelt es sich um den Clarins Radiance-Plus Golden Glow Booster. Es ist ein Selbstbräunerkonzentrat, welches man mit seiner Tages-/Nachtcreme mischen soll und dann im Gesicht aufträgt. Es sind 15mL enthalten. Ich habe es mir bei Douglas bestellt und dafür 19,99€ bezahlt.




Die Anwendung ist denkbar einfach: einfach etwas von der Tagescreme in die Handinnenfläche geben, 3 Tropfen des Konzentrates dazugeben, vermischen und direkt aufs Gesicht auftragen. Danach unbedingt Hände waschen! Fertig. Der Vorteil hierbei ist, dass man den Bräunungsgrad individuell bestimmen kann bis die gewünschte Bräune erreicht ist und dann kann mit weniger Tropfen die Bräune halten.

Direkt nach dem Aufragen schöne gebräunte Haut? Nein, so schnell geht es nicht. Die Bräune entwickelt sich innerhalb weniger Stunden und sieht dann sehr natürlich aus. Es wird absolut nicht fleckig/streifig. Deswegen  ist der Selbstbräuner sogar für sehr helle Hauttypen geeignet. Ich habe das Produkt sehr gut vertragen und davon keine Pickel oder sonstige Unreinheiten bekommen. Ein sehr positiver Nebeneffekt: meine Rötungen, die ich vor allem im Wangenbereich und auf der Nase habe, sind stark zurückgegangen. Den typischen Selbstbräunergeruch nehme ich nicht wahr.

Da der Bräunungseffekt sich langsam entwickelt, habe ich die Tropfen auch schon in meine Nachtcreme gegeben und wenn man am nächsten Tag aufsteht, hat man schön gebräunte Haut. Das kann ich für diejenigen empfehlen, die nicht abwarten wollen, bis sich die Bräune entwickelt und morgens wie von der Sonne geküsst aufstehen wollen.

Insgesamt bin ich von diesem Konzentrat super begeistert, da es meiner Meinung nach mit keinem anderen Selbstbräuner zu vergleichen ist. Bis jetzt war es für mich sehr schwierig, Selbstbräuner im Gesicht so aufzutragen, dass es gut aussieht. Mit diesem Produkt ist das absolut kein Thema mehr. Die Anwendung ist kinderleicht, das Ergebnis natürlich schön und individuell intensivierbar - ohne den typischen Selbstbräunergeruch. Da man von dem Produkt nur sehr wenig braucht, kommt man mit den 15mL denke ich recht lange aus.
Ich für meinen Teil möchte das Produkt in meiner täglichen Gesichtspflegeroutine nicht mehr missen und kann es jedem uneingeschränkt empfehlen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen