Samstag, 26. Juli 2014

Juli Favoriten 2014



Heute möchte ich euch einige Produkte zeigen, die ich in der letzten Zeit neu entdeckt und lieben gelernt habe. Viele Produkte sind recht neu im Sortiment, manche aber gibt es schon lange, nur habe ich ihnen bis jetzt keine Beachtung geschenkt.

Maybelline Baby Lips Pink Punch
Die Maybelline Baby Lips gibt es jetzt ja schon eine Weile auf dem deutschen Markt. Vor kurzem kam jedoch eine neue Sorte dazu, und zwar der Pink Punch. Als ich ihn gesehen habe, musste ich ihn mir sofort kaufen. Und was soll ich sagen - ich bin begeistert. Er riecht total gut (ich kann leider nicht genau sagen nach was) und sieht auf den Lippen einfach toll aus. Die Pigmentierung des Lippenbalsams finde ich sehr gut. Man kann ihn sowohl dezent auftragen als auch sehr kräftig. Die Farbe auf den Lippen variiert also von einem leichten Roséton bis hin zu einem knalligen Pink.



Catrice Beautifying Lip Smoother 020 apricot cream und 030 cake pop
Diese beiden Produkte sind neu und kommen in das Standardsortiment für den Herbst/Winter von Catrice. Optisch wurden sie in der Bloggerwelt bereits als Dupe zu den Clarins Eclat Minute Lippenprodukten gehandelt. Ob das stimmt kann ich nicht sagen, da ich dieses Produkt von Clarins nicht besitze. Nun aber zu den Lip Smoothern! Ich mag sie sehr gerne. Sie riechen schön nach Vanille, verleihen einen schönen Glanz auf den Lippen, die Farbe ist schön und sie sind nicht so klebrig und halten dazu noch ganz gut. Die Farbe 020 ist sehr dezent und auf den Lippen kaum sichtbar, 030 ist etwas knalliger, aber trotzdem auch für den Alltag geeignet und meine Lieblingsnuance.




Manhattan Khol Kajal Eyeliner Nude Couture 51D
Diesen Kajal gibt es, soweit ich weiß, schon länger. Ich habe ihn mir nie gekauft da ich bereits etliche haufarbene Kajals besitze. Letzten Endes war ich aber nie mit einem hundertprozentig zufrieden. Die Meisten sind schlecht pigmentiert und auf dem Auge kaum sichtbar, die Haltbarkeit schlecht. Das hier ist bei diesem Kajal anders. Er ist stark pigmentiert und man sieht den Nudeton auf der Wasserlinie sehr gut. Das Auge sieht dadurch sehr wach und vergrößert aus. Die Haltbarkeit ist gut, aber leider hält es immer noch nicht den ganzen Tag. Dennoch mein bisher bester nudefarbener Kajal.


Manhattan Eyemazing Liner Precise Eyeliner Pen 1010N Black Lacque
Ich und Eyeliner - eine Hassliebe. Einerseits finde ich Eyeliner total schön, aber andererseits bin ich zu doof, ihn korrekt aufzutragen. Immer wird es krumm und schief und sieht nie gut aus. Ich habe jetzt schon Geleyeliner, Flüssigeyeliner und Eyeliner Pens ausprobiert und nur mit diesem Pen klappt es ganz gut. Für Anfänger kann ich diesen Eyeliner seeehr empfehlen. Außerdem lässt er sich leicht entfernen, ohne einen Stain zu hinterlassen, was ich auch schon bei so vielen Pens erlebt habe.





Rival de Loop BB Nails für strahlend gepflegte Nägel
Dieses Produkt ist neu im Sortiment. Ich trage davon gerne 2 Schichten. Die Nägel glänzen dann und sind leicht rosa. Unebenheiten des Nagels sind weniger sichtbar. Außerdem habe ich das Gefühl, dass meine Nägel seitdem schneller wachsen und weniger brüchig sind. Ich mag es sehr gerne und kann das Produkt bei dem günstigen Preis sehr empfehlen.


Habt ihr eins dieser Produkte auch? Wie findet ihr sie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen