Mittwoch, 26. November 2014

Beauty Must Have: Getöntes Augenbrauengel + Kauftipp


Mit diesem Post starte ich eine neue Serie. Ich möchte euch in Zukuft in regelmäßigen Abständen meine Beauty Must Haves vorstellen. Heute zeige ich euch mein erstes Lieblingsbeautyprodukt. Und zwar ist es... getöntes Augenbrauengel. Ich finde es super praktisch! Die Anwendung geht schnell, die Augenbrauen sehen schöner und definierter, aber immer noch sehr natürlich aus und die Augenbrauen halten den ganzen Tag.

Ich persönlich bin gar kein großer Fan von Augenbrauenstiften, einfach weil damit meine Augenbrauen immer sehr gemalt und zu stark aussehen. Eine Weile habe ich dann Augenbrauenpuder benutzt, was auch gut funktionierte. Allerdings gibt es da in der Drogerie nicht wirklich viel Auswahl und auch das mit der passenden Farbe ist sehr schwierig. Da ich keine großen Lücken in meinen Augenbrauen habe und die Form mir gut gefällt, reicht mir ein getöntes Augenbrauengel völlig aus.

Das erste Augenbrauengel, was ich getestet und jetzt für eine lange Zeit benutzt habe, war ein Produkt aus einer LE von p2. Jetzt habe ich das Produkt platt gemacht - und wie das eben mit LE Produkten ist - gibt es das Gel nicht mehr zu kaufen. Ich habe mich in der Drogerie umgesehen und wollte ein Produkt aus dem Standardsortiment holen, damit mir das nicht nochmal passiert. Gekauft habe ich den Catrice Eyebrow Filler Perfecting & Shaping Gel. Leider war das Produkt ein Fehlkauf für mich, da das Gel zu dunkel ist. Das hätte ich schon beim Kauf merken können? Ja, doch leider traute ich dem Herstellerversprechen "für jede Augenbrauenfarbe geeignet". Meiner Meinung ist es nur für sehr dunkle Typen geeignet und damit leider nichts für mich.

Beim Schlendern im dm habe ich heute an der p2 Theke aus der LE Gold & Crown ein neues Augenbrauengel erhascht, das mich auf Anhieb an mein altes Augenbrauengel vo p2 erinnerte. Und obwohl es eine LE ist, musste ich es haben!
Es handelt sich um das Gold & Crown most wanted eyebrow gel in der Farbe 010 gentle brunette. Zum einen finde ich die Verpackung total schön und das Produkt hält, was es verspricht. Toll finde ich, dass die Bürste sehr klein ist. So kann man das Gel schön gleichmäßig auftragen. Ich kann es euch nur ans Herz legen. p2 scheint in LE's immer mal wieder solch ähnliche Produkte anzubieten. Ich frage mich nur, warum sie die nicht ins Standardsortiment aufnehmen..

Bürste des Gold & Crown most wanted eyebrow gels

Bürste des Catrice Eyebrow Filler Perfecting & Shaping Gels


Damit habe ich ein bisschen über meine Augenbrauen geplaudert und hoffe, dass ich euch einen kurzen Einblick in die Welt der Augenbrauengels geben konnte :D Ich hoffe, da waren ein paar interessante Dinge, vielleicht sogar Kaufempfehlungen dabei.

Lasst mich unbedingt wissen, wie ihr eure Augenbrauen am liebsten stylt und auf welche Produkte ihr schwört!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen