Montag, 15. September 2014

Duftempfehlung: Dolce & Gabbana 3 L'Impératrice EdT



Zurzeit trage ich wahnsinnig gerne das Parfum 3 L'Impératrice von Dolce & Gabbana. Ich habe es eigentlich schon sehr lange, aber schon eine Weile nicht mehr beachtet. Warum? Ich empfand den Duft im Sommer als zu schwer und habe da eher fruchtige, leichte Düfte getragen. Doch gerade jetzt für den Herbst, der so langsam kommt, finde ich diesen Duft sehr passend. Man braucht nur einen kleinen Spritzer und der Duft hält wirklich den ganzen Tag. Am wichtigsten ist aber natürlich der Geruch. Und der ist einfach toll. Ich kann Düfte nicht sonderlich gut beschreiben, deswegen: riecht einfach mal dran, wenn ihr das Parfum im Geschäft seht.

Fakten zum Duft:
Marke: Dolce & Gabbana
Titel: 3 L'Impératrice
Eau de Toilette (dafür aber sehr langanhaltend!)
50ml - ca. 40€

Dolce & Gabbana 3 L'Imperatrice ist ein einzigartiges Eau de Toilette mit einem leidenschaftlichen Duft. Bereits 2009 kam dieser Damenduft auf den Markt, wobei es das charismatische Supermodell Naomi Cambell verkörpert. Dieses Eau de Toilette in der 50ml Sprayflasche ist für die moderne und emanzipierte Frau gedacht. Es besteht aus einer ausgewogenen Kombination von exotischem Obst und sinnlichen Blumen. Sanfte Kiwi-Töne werden hierbei mit den ausdrucksvollen Nuancen von Rosenpfeffer kombiniert. Die Herznote besteht aus erfrischender Wassermelone, seidigem Jasmin und Alpenveilchen. Für entsprechende Wärme sorgt die Basis mit Sandel- und Zitrushölzern, bei denen ein leichter Hauch Moschus für Originalität sorgt. Damen sollten Dolce & Gabbana 3L 'Imperatrice zu warmen Sommertagen tragen. Es verkörpert Individualität und Kraft.

Wie ihr seht, ist dieser Duft eigentlich für den Sommer gedacht. Aber wie ich oben bereits geschrieben habe, ist er mir persönlich im Sommer zu schwer und zu viel. Im Herbst und im Winter liebe ich diesen Duft sehr und ist ein All Time Favorit von mir geworden, auf den ich immer wieder zurückgreife. Schon oft habe ich für den Duft Komplimente bekommen, wenn ich ihn getragen habe. Falls ihr ihn also noch nicht kennt, schnuppert einfach mal dran. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen