Montag, 26. Mai 2014

Mini Rossmann Haul



Wie ihr bestimmt wisst, bin ich ein absoluter dm Junkie. Im Normalfall bin ich mindestens einmal die Woche dort. Einen Rossman haben wir in meinem kleinen Ort und Umgebung nicht. Doch heute war ich etwas unterwegs und habe einen Rossmann entdeckt. Ich habe mich speziell nach den Eigenmarken von Rossmann umgesehen und auf Empfehlungen anderer gekauft. Es sind nur drei Sachen geworden. Dennoch wollte ich euch die Produkte zeigen, da ich sie ganz interessant finde.

Zuallererst habe ich mir den Rival de Loop Young BAKED Highlighter 01 moon dust gekauft. Ich habe schon von einigen Youtubern und Bloggern gehört, dass dieser Highlighter sehr gut sein soll. Ich muss sagen, dass ich mich, was highlighten angeht, noch nicht so geübt bin. Ich besitze bisher nur einen Highlighter, den ich aber nicht so schön finde und deshalb so gut wie nie benutze. Mit diesem Produkt erhoffe ich mir einen schönen Glow, womit man aber keinesfalls speckig aussieht oder lauter grobe Glitzerpartikel im Gesicht hat.

Beim nächsten Produkt handelt es sich um den Rival de Loop Young Sun Powder in der Farbe 03 matt bronze. Ich liebe ja konturieren und bronzen! Ich mag jedoch ausschließlich matte Bronzer und die sind in der Drogerie leider sehr schwer zu finden. Doch dieser ist komplett matt und deshalb musste er mit. Er sieht auch nicht so orangestichtig aus, wie viele andere Bronzer aus der Drogerie.

Und das letzte Produkt ist der Rival de Loop Clean & Care Ölfreier Augen Make-Up Entferner. Ich habe von diesem, vor allem auch von der ölhaltigen Variante, schon sehr viel positives darüber gehört. Da ich ölhaltige Augen Make-Up Entferner nicht so gerne mag, habe ich mich also für die ölfreie Variante entschieden. Ich bin gespannt, wie er wohl so sein wird.

Alle Produkte werde ich ausführlich testen und euch zu gegebenem Zeitpunkt wissen lassen, wie ich sie finde. Ich bin sehr gespannt, weil das meine allerersten Rival de Loop Produkte sind.

Habt ihr eines dieser Produkte? Wie findet ihr sie? 
Könnt ihr mir andere Produkte von Rival de Loop oder von anderen Eigenmarken von Rossmann empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen